Products from Honeywell

Close filters
No results were found for the filter!
005120
Capsule Ear Protector Bilsom Viking V1
According to EN 352-1. All-purpose capsule suitable for daily use. It’s helpful by all kind of noises form the industrial and commercial and provides a remarkable wearing comfort. Product Information: - Material: Plastic - SNR value...
€16.54 *
005262
Earplugs Spender HL400-F with 800 Pieces...
The device is already completely equipped with 800 pieces of the ear plugs Bilsom 303L (005267). Supports the use of hearing protectors. Mounted on the wall, the dispenser ensures constant grip. By turning the pegs fall practically on...
Content 800 pcs
€94.01 *
005267
Ear Plugs Refill Pack with 400 Pieces Bilsom 303L
The ear plugs 303L are strong repressing foam plugs with optimised restorable abilitys. They are easy to use, conical shaped for a safe and nonslip fit. The refill pack consists of a bag of 400 pieces Bilsom 303L. Product Information: -...
Content 400 pcs
€34.63 *
005123
Earmuffs Thunder T2H
Lockable in three postitons: Use, folded down for standby and folded on the helmet as a rest position. Spacious shells provide plenty of room for the ears. The earmuffs provide safe protection with the best wearing properties and comply...
€20.94 *
005142
Adapter for Bilsom Thunder T2H/Helmet Masterguard
The adapter for the Bilsom Thunder T2H and the safety helmet Schuberth with double slot (Masterguard). It is ideal for attaching earmuffs to the helmet. Product Information: - Suitable for safety helmet Schuberth with double slot (type:...
Content 2 pcs
€5.53 *
Schutzbrille Millennia
Safety Glasses Millennia
The safety glasses Millennia combines sporty design and effective protection of the eyes. Product Information: - Material: glasses - polycarbonate, frame - nylon - Size: One Size - inclusive adjustable, flexible headband - UV-protection...
€13.69 *
NEW
Turboshield Gesichtsschutz Kopfhalterung
Turboshield Face Shield Head Mount
The Turboshield face shield is perfect for jobs where the wearer is exposed to falling or flying objects, impacts, splashes as well as dirt particles. It can be worn comfortably and easily with most safety glasses, respirators and...
€28.68 *
Turboshield Gesichtsschutz Helmhalterung
Turboshield Face Shield Helmet Mount
The Turboshield face shield is perfect for jobs where the wearer is exposed to falling or flying objects, impacts, splashes as well as dirt particles. It can be worn comfortably and easily with most safety glasses, respirators and...
€29.39 *
Turboshield Visier
Turboshield Visor - Standard
The Turboshield face shield is perfect for jobs where the wearer is exposed to falling or flying objects, impacts, splashes as well as dirt particles. It can be worn comfortably and easily with most safety glasses, respirators and...
€13.80 *
Turboshield Visier
Turboshield Visor - Anti-fog, Scratch Resistant
The Turboshield face shield is perfect for jobs where the wearer is exposed to falling or flying objects, impacts, splashes as well as dirt particles. It can be worn comfortably and easily with most safety glasses, respirators and...
€33.80 *
Recently viewed

Produkte von Honeywell

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
005120
Kapselgehörschutz Bilsom Viking V1
Der Bilsom Viking V1 ist ein Kapselgehörschützer für den täglichen Einsatz. Er meistert praktisch alle Lärmsituationen in Industrie und Gewerbe und bietet einen außergewöhnlich guten Tragekomfort. Der Universalbügel lässt sich in drei...
16,54 € *
005262
Gehörschutzstopfen-Spender HL400-F mit 800...
Das Gerät ist bereits komplett mit 800 Stück der Gehörschutzstöpsel Bilsom 303L (005267) ausgestattet. Unterstützt den Gebrauch von Gehörschützern. An der Wand montiert stellt der Spender ständige Griffbereitschaft sicher. Durch eine...
Inhalt 800 Stück
94,01 € *
005267
Gehörschutzstopfen Nachfüllpackung mit 400...
Die Bilsom 303L sind aus dämmstarkem Schaumstoff mit optimierter Rückstellfähigkeit. Sie sind leicht einzusetzen, konisch geformt und bieten sicheren Halt. Die Nachfüllpackung beinhaltet 400 Stück der Gehörschutzstopfen Bilsom 303L....
Inhalt 400 Stück
34,63 € *
005123
Helm-Kapsel Bilsom Thunder T2H
In drei Postitonen einrastbar: Einsatz, abgeklappt für Standby und auf den Helm geklappt als Ruhestellung. Geräumige Muscheln bieten viel Platz für die Ohren. Die Gehörschützer bieten sicheren Schutz bei besten Trageigenschaften und...
20,94 € *
005142
Adapter für Bilsom Thunder T2H/Baumeister 80
Der Adapter für den Helm-Kapselgehörschutz Bilsom Thunder T2H passt für Schuberth-Helme mit Doppelschlitz. Er ist ideal zum Befestigen der Gehörschützer am Helm. Produktinformationen: - passend für Schuberth-Helme mit Doppelschlitz (Typ:...
Inhalt 2 Stück
5,53 € *
Schutzbrille Millennia
Schutzbrille Millennia
Die Schutzbrille Millennia verbindet sportliches Design und effektiven Schutz der Augen. Produktinformationen: - Material: Gläser - Polycarbonat, Rahmen - Nylon - Verzerrungsfreie Rundumsicht - Beschlaghemmende Beschichtung auf der...
13,69 € *
Turboshield Gesichtsschutz Kopfhalterung
Turboshield Gesichtsschutz Kopfhalterung
Der Turboshield Gesichtsschutz ist perfekt für Arbeiten geeignet, bei denen der Träger fallenden oder fliegenden Objekten, Stößen, Spritzern sowie Schmutzpartikeln ausgesetzt ist. Es kann bequem und einfach mit den meisten Schutzbrillen,...
31,42 € *
Turboshield Gesichtsschutz Helmhalterung
Turboshield Gesichtsschutz Helmhalterung
Der Turboshield Gesichtsschutz ist perfekt für Arbeiten geeignet, bei denen der Träger fallenden oder fliegenden Objekten, Stößen, Spritzern sowie Schmutzpartikeln ausgesetzt ist. Es kann bequem und einfach mit den meisten Schutzbrillen,...
30,11 € *
Turboshield Visier
Turboshield Visier - Standard
Der Turboshield Gesichtsschutz ist perfekt für Arbeiten geeignet, bei denen der Träger fallenden oder fliegenden Objekten, Stößen, Spritzern sowie Schmutzpartikeln ausgesetzt ist. Es kann bequem und einfach mit den meisten Schutzbrillen,...
17,49 € *
Turboshield Visier
Turboshield Visier - beschlagfrei, kratzfest
Der Turboshield Gesichtsschutz ist perfekt für Arbeiten geeignet, bei denen der Träger fallenden oder fliegenden Objekten, Stößen, Spritzern sowie Schmutzpartikeln ausgesetzt ist. Es kann bequem und einfach mit den meisten Schutzbrillen,...
39,98 € *
Zuletzt angesehen